Kontrast
A
A+
A++

Norbert Weinhold

Vorstadt 1
97475 Zeil am Main

Tel:0172 8640267
E-Mail:info@norbert-weinhold.com
Web:www.norbert-weinhold.com

Ich biete qualifizierten und modernen Schlagzeugunterricht in Zeil am Main, Haßfurt und Umgebung, sowieSchlagzeugunterricht online für Anfänger bis Profis jeden Alters.

Es gibt kein festes, starres Unterrichtskonzept. Jeder Interessent hat unterschiedliche musikalische und spieltechnische Bedürfnisse, die an oberster Stelle stehen, um einen individuellen Fortschritt zu gewährleisten.

Innerhalb meiner pädagogischen Erfahrung von 20 Jahren, durfte ich schon vielen Schlagzeugern und Schlagzeugerinnen helfen, ihr ganz persönliches Ziel zu erreichen.

Die Wünsche sind sehr unterschiedlich und reichen von Vorbereitung auf Aufnahmeprüfungen über Band Coaching, Schlagzeugunterricht für Orchester oder Rock-, Pop-, Jazz-, Hip Hop und Metall Bands, bis hin zum Personal Coaching für Musiker. Letzteres beinhaltet oft Fragen nach dem Umgang mit Nervösität vor dem Auftritt, oder Steigerung der Bühnenpräsenz. Hierbei fließt meine langjährige Bühnen- und Tour-Erfahrung ein. 

Den Schlagzeugunterricht für geistig und körperlich behinderte Menschen schließe ich nicht aus.

Außerdem biete ich Schlagzeugunterricht online an. Die Anfrage nach dieser sehr flexiblen Lösung ist nicht erst seit Corona ein Thema, sondern wächst mit den zunehmenden digitalen Möglichkeiten immer mehr.

Es besteht wie an allen Musikschulen auch bei mir die Möglichkeit einer kostenlosen unverbindlichen Schnupperstunde. Ich nehme mir im Vorfeld gerne die Zeit, um ein persönliches Gespräch über Ziele und Wünsche zu führen.

Derzeit unterrichte ich an unterschiedlichen Standorten in Ober-, Unter- und Mittelfranken.

Mehr Infos unter www.norbert-weinhold.com